Stand 12.04.2021: Wir liefern weiterhin innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz aus.
4 Speicherplätze / Kollisionsschutz / Softstart- und -stoppmechanismus / die perfekte Ausstattung für Ihren Schreibtisch
OFFICE ONE elektrisch höhenverstellbares Ecktischgestell, TÜV geprüft, mit Memory-Funktion
OFFICE ONE elektrisch höhenverstellbares Ecktischgestell, TÜV geprüft, mit Memory-Funktion OFFICE ONE elektrisch höhenverstellbares Ecktischgestell, TÜV geprüft, mit Memory-Funktion OFFICE ONE elektrisch höhenverstellbares Ecktischgestell, TÜV geprüft, mit Memory-Funktion OFFICE ONE elektrisch höhenverstellbares Ecktischgestell, TÜV geprüft, mit Memory-Funktion
579,00 €*
per Paketdienst Lieferzeit ca. 1 - 2 Wochen
Gratis Lieferung innerhalb Deutschlands
Maße
Breite: 170 cm
Breite: 208 cm
Höhe: 126 cm
Tiefe: 70 cm
Design
Modern abgerundete Füße
Gestellfarbe: Grau
Eigenschaften
Kabelmanagment bestellbar unter Zubehör - alle Kabel ordentlich verstaut
Belastbarkeit bis: 130 kg
Pflegeleicht und robust
Motoren und Steuergerät liegen versteckt in der Mittelstrebe
Ohne Querstreben für mehr Beinfreiheit
Mittelstrebe 13.5 x 4 cm
Bedienfeld kann beliebig montiert werden
Geräuscharm
Auch für Schulkinder geeignet - Tisch wächst mit
Max. Geschwindigkeit: 38 mm/S
Computerhalterung zum Verstauen Ihres Rechners bestellbar unter Zubehör
Fußlänge: 70 cm
Maße Auflageflächen Tischplatten: 3.5 x 57.5 cm
Ausstattung
Lift-Mechanismus gesteuert durch 3 Motoren
In der Breite manuell verstellbar:
Link Seite: 138 - 208 cm
Rechte Seite: 110 - 170 cm
Montage auch seitenverkehrt möglich
Kollisionsvermeidungssystem schützt vor Unfällen und Defekten
Stufenlos höhenverstellbar von 61 - 126 cm
MEMORY FUNKTION - 4 Speicherplätze zum Abspeichern beliebter Positionen
Einfache Bedienung über ein digitales Bedienfeld / montierbar unter der Tischplatte
Flüssige und sichere Verstellbarkeit durch Softstart- und -stopmechanismus
Qualität
Hochwertige Qualität vom renommierten Hersteller
Material: Stahl, pulverbeschichtet lackiert
Lieferumfang
Mit leicht verständlicher Aufbauanleitung
1x Tischgestell inklusive Motoren & Steuerung
1x digitales Bedienfeld
Lieferzustand
Montage: Zerlegt
Montage: Leichte und schnelle Selbstmontage
Möbel-Eins e. K.

84579 Unterneukirchen
Hilger 2
Deutschland

Telefon: +49 8634 6266 0
Telefax: 08634-6266-25
E-Mail: info@moebel-eins.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr, Sa 09:00-12:00 Uhr

Bewertungen 4
Olaf 06.09.2020
Selbst für eine Person ist das Eck-Tischgestell problemlos aufbaubar. Es fehlte zwar eines der Kabel aber nach einer kurzen eMail an den Hersteller wurde anstandslos und super schnell das fehlende Kabel nachgeliefert. Ich habe die
Tischplatten von meinem vorhandenem Eck-Schreibtisch übernommen und alles passt Super. Am hilfreichsten fand ich die Möglichkeit das Kabelmanagement bei voll ausgefahrenem Schreibtisch anbringen zu können ohne nervige Verrenkungen. Das Beste ist eigentlich das ich so meine optimale Arbeitsplatzhöhe sowohl für die sitzende als auch die stehende Position einstellen und fest einspeichern kann. Und die Umstellung der jeweiligen Positionen geht auch super schnell, ohne Ruckler oder sonstige Beanstandungen und das trotz des umfangreichen Equipments auf dem Schreibtisch. Ich bin bisher begeistert von diesem System und kann es jedem der bisher ausschließlich an seinem Schreibtisch sitzt nur empfehlen. Noch zu erwähnen wäre das fast jede Sitz- oder Stehhilfe auf Grund der Millimeter genauen Höhenpositionierung des Eck-Tischgestells problemlos passt.
Pascal 27.07.2020
Es wurde tatsächlich nach 3 Wochentagen geliefert.
Der Aufbau ist super einfach, auch wenn die Anleitung nicht gerade umfangreich ist, aber wer wenigstens Grundverständnis vom Zusammenbauen von Möbeln aufweist wird das Problemlos hinbekommen.

Es wirkt alles hochwertig und die mitgelieferten Kabelbinder mit Klebepad sind super, um die Kabel von Tisch und PC zu organisieren.

Ich musste für meine Tischplatte jedoch kürzere Schrauben kaufen als die mitgelieferten.

Man kann den Tisch auch mit nur zwei Beinen aufbauen und ohne Ecktischplatte hinstellen. Bei einem kurzen Test habe ich jedoch den Motor ohne Anschluss des dritten Tischbeins nicht ans laufen bekommen.
Dazu ist die Anleitung leider nicht ausgeprägt genug.
Ich vermute, dass es geht, aber weil es für mich nicht relevant ist habe ich das nicht weiter verfolgt.
Christian 17.04.2020
*Artikel*
Ein sehr wertiges Schreibtischgestell welches auch ausgefahren nicht wackelt. Die Bedienung erfolgt problemlos und die Motoren sind relativ leise. Bei der Anleitung muss man genau hinschauen, die wesentlichen Teile können aber nicht falsch verbaut werden. Der Aufbau war so ziemlich einfach, da die meisten Bauteile bereits vormontiert sind. Es müssen lediglich die Füße mit den Stützen und anschließend die Querstreben verschraubt werden. Bei der Montage der Tischplatte ist eine zweite Person hilfreich. Hervorzuheben ist das der Schreibtisch auch nur mit zwei Füßen aufgebaut werden kann, falls später mal keine Eckkonstruktion mehr gewünscht ist.


*Lieferung/Verpackung*
Der Artikel wurde in zwei Paketen geliefert in denen die Einzelteile alle gut geschützt in passenden Schaumstoffausschnitten lagern. Das ist am Ende zwar nicht die ökologischste aber zumindest die sicherste und definitiv kratzerfreieste Variante. Die Lieferung erfolgte dabei wie angegeben innerhalb von drei Werktagen. Ein fehlendes Kabel wurde kurzfristig nachgeliefert. Ein super Service!
Thomas 07.10.2019
Ware ist sehr sorgfältig verpackzt, Gestell lässt sich problemlos montieren und ist sehr stabil. Lediglich die Anleitung ist sehr schwierig zu erkennen, da diese zu klein gedruckt ist.
Eine Frage zu diesem Produkt stellen.